Es gibt von SOTHYS eine neue Männerpflege-Serie in Kooperation von SOTHYS und der exklusiven Bekleidungsmarke Eden Park.

Eden Park ist die erste Premium-Modemarke der Welt, die vom Rugby inspiriert wurde. Die Marke ist nach dem berühmten Sportstadion in Auckland, Neuseeland, benannt. Das Markenzeichen ist die rosa Fliege. Eden Park versteht es, authentisch und elegant zugleich zu sein. Durch ihr Know-how charakterisieren sie perfekt das französische Flair. Das ist natürlich die perfekte Partnerschaft zusammen mit der ebenfalls französischen Marke SOTHYS.

Die umfangreiche neue „Männerpflege für Gewinner“ bekommen Sie natürlich auch bei mir.

Aktuell gibt es auch noch ein Angebot für die Damen. Das DUO aus SOTHYS Reinigungsmilch und -lotion Je 400 ml gibt es zum Preis von 200 ml.

Ich bin bis zum 14.07.2023 im Urlaub. Ab dem 17.07.2023 bin ich wieder für Sie da.